MIT HYPNOSE ZUM WUNSCHGEWICHT

Gerade beim Thema Wunschgewicht,  brauchen wir ein erreichbares und lohnenswertes Ziel. Ein Ziel, das wir auch nach Wochen und Monaten nicht aus den Augen verlieren, sondern beharrlich weiter verfolgen, weil wir spüren, dass es voran geht und wir uns dadurch besser fühlen.

Durch Hypnose wird während der Trance das Unterbewusstsein direkt angesprochen,  dortige Ressource werden gefördert und ein Veränderungsprozess in Gang gesetzt. Nachhaltige Gewichtsreduzierung lässt sich somit durch eine Hypnosebehandlung wesentlich leichter erreichen. Hypnose wirkt unterstützend beim Ablegen falscher Essgewohnheiten, der Stoffwechsel wird angeregt und unbewusste Programme, die beim übermäßigen Essen beteiligt sind getilgt. Ziel ist immer eine langfristige Ernährungsumstellung, allerdings auf einer neuen Basis.

Vor jeder Hypnose findet ein aufklärendes Gespräch statt, bei dem die Ursachen Ihres Essverhaltens und die psychologischen Muster und Prägungen, die dahinter stecken, analysiert werden.